20151120

Dumb America Pt. 3: Synchronisieren Titten




"Bless Madison Ave zur Wiederherstellung der magischen Kunst der Höhlenmenschen zu suburbia"




"Mit Informationsflut konfrontiert , haben wir keine andere Wahl, als die Mustererkennung"




"Sentimentalität , wie Pornographie, ist fragmentiert Emotion ; eine natürliche Folge einer hohen visuellen Gradienten in jeder Kultur"

Marshall McLuhan




Er saß eine kleine Weile, obwohl "kleine Weile" nichts mehr bedeutete. Dann fand nach und nach die Transformation statt. Er sah außerhalb von sich das Muster, den Abdruck seines eigenen Gehirns; er befand sich in einer Welt, die aus seinem Gehirn bestand, in der lebendige Informationen hin und her transportiert wurden wie kleine Flüsse aus leuchtendem Rot, die lebendig waren. Er konnte daher die Hand ausstrecken und seine eigenen Gedanken berühren. Der Raum war von ihrem Feuer erfüllt, und riesige Räume erstreckten sich, das Volumen seines eigenen Gehirns außerhalb von ihm.i


IPhilip  K. Dick


No comments:

Post a Comment